Home » Magazin » Ecard » Sprüche zum Geburtstag

Sprüche zum Geburtstag

Anzeige
Sprüche zum Geburtstag - Logo

Hier findest du witzig lustige Sprüche zum Geburtstag bereits fix und fertig als Ecard verpackt. Weitere Texte mit frechen Ideen gibt es weiter unten.

Dieser Service ist vollkommen kostenlos und macht gerade diesen Geburtstag vielleicht ein bischen fröhlicher!

Ornament

eCard: Bilder und Sprüche zum Geburtstag

Zum Geburtstag gratulieren – einfacher geht es nicht mehr – und noch dazu ist dieser Grüß auch sehr kreativ:

  • Wähle das passende Motiv und
  • sende es mit deinen persönlichen Text dem Jubilar.

Alle Motive gibt es ausschließlich exklusiv hier bei mir im originalen Tinten-Fass.Com und sind mit meiner eigenen Tentakel mit Zauber-Tintenfisch-Tinte allerhöchst persönlich selbst erstellt! – Der Tintenfisch –


[wp_iecard id=“1510″ grid=“4″ pagination=“true“ limit=“6″]
Ornament

Lustige und listige Textbeispiele

Geburtstagssprüche müssen vor allem ganz individuell sein! Du musst aber nicht das Rad neu erfinden – oft genügt es eine Erfindung zu übernehmen, anzupassen und zu verbessern: auch so wurde aus dem Mühlrad ein Fahrad!

Diese Sprüche dienen zur Inspiration und zur Motivation, deine ganz persönlichen Geburtstagsgrüße daraus ganz für dich selbst zu formulieren!

Biedere Geburtstagswünsche

Biedere Geburtstagsgrüße müssen nicht bieder sein – im Gegenteil. Lege all deinen Verstand und dein ganzen Herz in einen ehrlichen Wunsch und du wirst sehen, er wird ein ehrliches Lächeln auf das Gesicht des Geburtstagskindes Zaubern.

Hier folgen ein paar Vorschläge:



Ornament

Sprüche zum Geburtstag – etwas frecher

Sei nur ein bischen frech und bleibe dabei stets charmant – das ist eine schwierige Gradwanderung. Wer nicht abstürzt, gewinnt in der Regel den besten Platz im Sprüchewettbewerb!

Hir habe ich ein paar Vorschläge zum Weiterspinnen und Weitersinnen …



Ornament

Geburtstagssprüche kurz und gut

Sprüche zum Geburtstag müssen sich nicht immer nur um den Geburtstag drehen! Andere Themen sin da oft viel passender – und vor allem nicht so ausgetreten!

Kurz ist gut! Konzentriere deinen Sprüche auf die Essenz dessen, was Du wirlich ausdrücken möchtest – und dein Spruch kann ein klassiker werden.

Hier findest du ein paar Inspirationen:



Ornament
Sprüche zum Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag – weitere Ideen

Bist du jetzt in Schwung, möchtest aber etwas mehr als eine reine eCards zum Geburtstag schreiben?

An dieser Stelle findest Du noch weitere Wege, für deine Lieben Geburtstagswünsche individuell zu gestallten! Sieh dich um, hier findest du möglicherweise eine passende Vorlage:

Geburtstagswünsche Postkarte
der Bestseller – formuliere und formatiere deinen eigenen Titeltext
Für Runde Geburtstage gibt es Spezielle Drucktemplates
frecher Vogel spiel einen Streich
kostenlose Cliparts
Wolke mit lachendem Gesicht
schwarz weiß – frei bearbeitbar

Geburtstagswünsche mit großem Herz in Erdfarben
Ecards – für viele Anlässe das individuell Richtige

Und falls immer noch nichts gefunden hast, dann liegt es verutlich an dir 😉 oder doch an mir ?) Jedenfalls freue ich mich sehr, wenn du mir hier deine ganz persönlichen Wünsche artikulierst:

Damit aus dieser Website die weltweit besten Geburtstagswünsche ever entspringen!

Ornament
Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert